USB Sticks mit Logo bei uns ab Lager, trotz Japan-Katastrophe

16. März 2011 um 12:44 Uhr von Roger Di Stefano

Angesichts der Katastrophe in Japan sind die Speicherpreise für USB Sticks unkontrolliert angestiegen – wir bekommen zur Zeit auch keine bestätigten Preise von unseren Herstellern und schon gar keine aktuellen Lieferzeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie z.B. hier:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Japan-verliert-Kunden-article2841046.html

Wir persönlich denken, daß die Lage bezüglich den Flashspeichern etwa Mitte Ende nächster Woche normalisiert bzw. angepasst ist. Haben aber auch schon Aussagen bekommen, dass die nächsten 2 Monate wohl keine genauen Preise verfügbar sind.

Bis dahin können wir aktuell ab Lager zu besten Preisen anbieten.
Hierbei müssen Sie immer beachten, daß Druck und Gravurpreise immer extra sind.

Aber wir können aktuell noch liefern – gewohnt innerhalb 1-2 Wochen inklusive Logodruck.

 

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Unsere aktuellen Preise im Web mit Flashspeicher sind deshalb nicht gültig – nur die Ab-Lager Preise sind aktualisiert!

Bitte folgen Sie diesem Link:

http://edv-werbeartikel.de/ab-lager-usb-sticks/#.VbDL2hGUJNI

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher unbewertet)
Loading...
META-Daten

Kategorie(n): USB Sticks

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>